Bewertungen

★★★★☆

“Ich finde dass der Salon von der Innenausstattung mega top aussieht, man bekommt auch viel Privatsphäre und die Mitarbeiter sind super nett”

Patricia

★★★★☆

“Aufgrund Personalmangels haben sich die Terminzeiten, verständlicherweise, etwas verzogen. Sie hat aber versucht alles zeitlich gut zu takten. Es lief aber alles reibungslos, hat dieses Mal etwas wehgetan zugegebenermaßen aber es wurde alles entfernt”

Salwa

★★★★☆

“Leider habe ich keine Sugaring Behandlung wie gebucht erhalten, alternativ dafür Premium Wachs. Das Ergebnis war sehr gut.”

Julia

★★★★★

“Wie immer alles top. Es gibt nie einen Makel”

Kathrin

★★★★☆

“Apart from getting wax in my hair it was good. I have been coming here for more than a year.”

AS

★★★★☆

“Ich bin immer super zufrieden mit der Behandlung. Bis auf einige Härchen die mal übersehen werden sieht alles immer clean aus.”

Fads

★★★★★

“Es wurde wie immer sehr schnell und sauber gearbeitet. Zudem absolut schmerzfrei. Und das zu einem wirklich fairen Preis. Ich komme gerne immer wieder :)”

Jasmin

★★★★★

“Sehr nette und aufmerksame Dame, die sich super um mich und meine Haare gekümmert hat.”

Kate

★★★★★

“Alles bestens”

Julia

★★★★★

“ich fand es nicht komplett schlecht, was mich allerdings gestört hat war die Zeitangabe in der App. Da stand 15 min für Sugaring der Unterschenkel - im Endeffekt hat es 50 Minuten gedauert, was echt ärgerlich ist wenn man einen straffen Zeitplan hat.”

Laura